Libro degli ospiti

Ciao e Benvenuto nel libro degli ospiti!

Displaying results 11 to 15 out of 59
 

Eva from Königswinter

martedì, 14-05-13 14:02

Ihr lieben Alle !!!

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für den sehr schönen, kurzweiligen, interessanten und für mich persönlich auch sehr erfolgreichen Italienischkurs in der Villa Gelmi. Ich habe die Tage und den Unterricht mit der zauberhaften Andrea sehr genossen und auch wirklich viel gelernt. Meine Italienisch-sprechende Freundin, die mehrere Jahre in Torbole lebte und mittags immer im Hotel auf mich wartete, war jeden Tag überrascht, wie viel mehr ich bereits spreche, wie viel ich tagtäglich gelernt habe und wie gut meine Aussprache schon ist ... es war toll !!!

Grüße Eva

 

Monika Mihatsch from Bregenz

venerdì, 29-03-13 12:13

Cara Francesca, volevo soltanto ringraziarti, perche sei stata tu ad introdurrmi nel PDL ed a riccomandarmi la possibilità a Malcesine. Già in Sardegna il nostro lavoro con le mascere mi è piacuto molto. La settimana scorsa da Aurora era un bagno di gioia in tutti i sensi. Sono assolutamente convinta del metodo. Poi era anche un bellissimo soggiorno in questo straordinario angolo del lago, sole, sole, sole, silentii, profumi, incontri, alloggio di sogno, una favola queste ferie ! Ho imparato tanti nuovi aspetti su cui stare attenti. Ho sentito ed assaporito i polsi del cuore della vostra bellissima lingua, le sue melodie, i suoi ritmi, la dolcezza. C'era proprio il carnevale nella mia bocca e mi godo ancora oggi delle onde dei suoi balli. Sono felice. Tornata in Austria provo a ricordarmi di rallentare, anche in tedesco, di fare atto alle melodie, ai ritmi, è difficile per me, ma vale la pena. Niente. E tutto che volevo dirti. Spero che anche tu ti goda della tua vit
a.Forse sei in Sardegna e stai già incontrando la primavera. Tanti auguri per la fiera a Köln, Aurora me ne ha parlato ! Un gran baccione Monika

 

Team acontatto from Malcesine

martedì, 25-09-12 10:22

Sehr geehrte Frau Leitinger,

die PDL Methode kennt keine Altersgrenzen! Jeder der neugierig auf die Nuancen einer neuen Sprache und Kultur ist, kann daran teilnehmen. Unsere individuelle Vorgehensweise ermöglicht jedem unserer TeilnehmerInnen in seinem persönlichem Tempo die neue Sprache zu erfahren.

Cordiali saluti

Ihr acontatto Team

 

Maria Leitinger from unken

lunedì, 24-09-12 20:03

Bitte um Mitteilung, ob es auch Kurse für über 50-jährige Anfänger gibt.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Salzburg
Maria Leitinger

 

Astrid Varga

mercoledì, 08-08-12 09:44

Liebe Aurora, liebe Petra!
Vielen Dank für die Führung durch eure wunderschöne Schul-Villa, welche so richtig zum Wohlfühlen einlädt. Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, um italienisch zu lernen. Dass die PDL Methode, das Lernen auch noch "spielerisch" umsetzt und dadurch großartige Erfolge erziehlt, ist einfach perfekt. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Macht weiter so :) Ganz liebe Grüße, Astrid