Libro degli ospiti

Ciao e Benvenuto nel libro degli ospiti!

Displaying results 6 to 10 out of 59
 

Regina aus Deutschland

martedì, 07-06-16 11:33

Liebe Aurora,

Ja ich freue mich, dass ich bei dir im Kurs war, ich habe da wirklich viel profitiert, auch der Parkplatz in Verona war perfekt und
die Tage danach hat mein Kopf nur in Italienisch gebrummt, obwohl ich schon wieder in Deutschland war.

alles Gute Liebe Grüße
Regina

 

Doris aus Deutschland

martedì, 07-06-16 11:25

Cara Aurora!
Der Unterricht mit Deiner PDL Methode ist genial. Macht Spass und ist locker.
Nur darf die Gruppe nicht zu groß sein.
Cari saluti

 

Elisabeth aus Österreich

martedì, 07-06-16 11:16

Ich komme nun seit einigen Jahren in die Villa Gelmi, um mit Aurora meine Italienischkenntnisse aufzufrischen. Meine anfängliche Scheu im PDL-Einzelunterricht mit Aurora und ihrem Team habe ich schnell abgelegt. Der Kurs ist effizient, lustig, kurzweilig und hinterlässt viele bleibende Eindrücke. Eine Woche Sprachunterricht bei euch ersetzt mir ein Jahr eines herkömmlichen Kurses!
Cari saluti
Elisabeth

 

Heike aus Münsing

martedì, 07-06-16 11:01

Ho la testa piena di parole italiane … ancora una volta: mille grazie per i giorni a Malcesine. Spero che ci vediamo per aver l’occasione di fare “pdl” insieme….
A presto, cordiali saluti
Heike

 

Tanja aus Bayern

lunedì, 08-12-14 20:21

Liebe Aurora,
Mir hat der allgemeine Aufbau unseres Kurses im September sehr gut gefallen. Die Entspannungsübung am Anfang empfand ich als guten Einstieg in den Kurstag. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Rollenspiele im Allgemeinen nicht so behagen. Ich bin oft etwas schüchtern und fühle mich dann eher etwas unwohl. Aber die Art und Weise wie du mit uns die verschiedenen Szenen gestaltet und gespielt hast, war für mich eine ganz neue Art solche Rollenspiele zu erleben. Unwohl habe ich mich dabei ganz und gar nicht gefühlt :-)
Auch sehr gut gefallen hat mir, dass du uns einige typische italienische Gesten gezeigt hast und die Art diese nachzuspielen. :-)
Die Zeit verging wie im Flug und überhaupt war die ganze Woche viel zu schnell vorbei.
Ich möchte nächstes Jahr sehr gerne wieder einen Kurs bei dir besuchen.